michaelhild
ww-robinie
Dagegen gibt es leider keine Tropfen![]()
Und keine Pillen.
Mit einem Universalfahrgestell benötigt die nicht mehr Platz als eine Erika.Hmm also 400V habe ich in der Werkstatt in weiser Voraussicht installieren lassen
Maschine und Preis würden mir gefallen, aber ich kann nicht beurteilen ob ich mir dazu die Werkstatt blockiere.
Da schließe ich mich gerne an.Übrigens, frohe Weihnachten und hoffentlich hat der Spuk im neuen Jahr bald ein Ende! Bleibt gesund und munter!
Man kanns ja mal mit Kräutern probieren...Und keine Pillen.
Dagegen hilft eine Skizze deiner Werkstatt.Maschine und Preis würden mir gefallen, aber ich kann nicht beurteilen ob ich mir dazu die Werkstatt blockiere.
Vorhandene Tische Bänke Standmaschinen Lagerflächen ... sowie TKS/FKS und Werker aus extra DINA4 im gleichen Masstab zeichnen und ausschneiden.
Wenn man Leisten 20x23 hat und möchte die in zwei Leisten 20x10 auftrennen
macht man das auf der FKS genauso wie auf der TKS? Könnte mir vorstellen, dass das mit der FKS sogar schwieriger ist.
Geht für mich an der FKS sicherer.Leisten 20x10 auftrennen, macht man das auf der FKS genauso wie auf der TKS? Könnte mir vorstellen, dass das mit der FKS sogar
Geht für mich an der FKS sicherer.
Parallelanschlag zurückziehen, Leiste daran anlegen, zwischen Fritz und Franz einklemmen, sägen.
Sicherer als mit der TKS, vorausgesetzt die Leiste ist nicht länger als der Schiebetisch der FKS.
So viel sicherer ist das nicht, und ein Meister des Handwerks sollte wenigstens das richtige Sägeblatt nutzen. Was in diesem Fall auch eine Gefahrenquelle birgt.