Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es dafür einen günstigen Tisch? Habe schon überall im Netz gesucht - und nix gefunden. Die Bohrungen passen nicht.
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag.
Ich bin ja nun nicht gerade der "Frästischer" aber Ich bin mir fast sicher, dass sich die Frästischhersteller nicht nur auf ein - zwei Oberfräsen zum Einbau festgelegt haben, die Dinger sind doch universell.
LG
Ich bin ja nun nicht gerade der "Frästischer" aber Ich bin mir fast sicher, dass sich die Frästischhersteller nicht nur auf ein - zwei Oberfräsen zum Einbau festgelegt haben, die Dinger sind doch universell.
LG
Jo genauso ist es.
Wichtig ist halt nur das die Sohle im eigentlichen rein passt.
Die Löcher bohren ist eigentlich weniger das Problem.
Da dann aber auch an einen passenden Senker denken damit die Schrauben ordentlich versenkt sind und die Oberfläche glatt ist.
Edit: bitte auch an längere schrauben denken!
Dadurch das die Platte ja meist um die 5mm Stärke hat reichen die Schrauben die die Sohle halten meist von der Länge nicht mehr aus.
Beim Bernardo Frästisch wird die Oberfräse geklemmt und nicht geschraubt. War für mich anfangs ungewohnt, funktioniert aber sehr gut. Dadurch sind so ziemlich alle Oberfräsen nutzbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.