Worksharp 3000. Fragen zum Gerät.

borisffm

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
1.273
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

Seit gestern besitze ich ein Worksharp 3000 und habe schon drei Stemmeisen geschliffen. Ein davon (30 mm) war stark beschädigt.
Ich habe zwei Fragen an den Besitzer des Gerätes.

1. Das Gehäuse wird nach ca. 40 min Arbeit richtig warm, trotzt Unterbrechungen.
Ist es ok?

2. Das bewegliches Teil der Stützvorrichtung (siehe Foto) wackelt, so dass das nicht zum Abstützen des Werkzeuges dienen kann. Ist es bei anderen Geräten auch so? Oder habe ich schlechte Exemplar bekommen?
Abstützen kann man aber auch auf andere Seite.

Mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem zufrieden.




Boris
IMG_4044.jpg
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Die Maschine wird schon etwas warm und da das bewegliche Teil nur als Führung dient und der eigentliche Anschlag die beiden festen Seiten sind, ist es egal.
 
Oben Unten