Woodworker-Treffen am 10.06.2017 in Bln-Köpenick

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Moin allerseits,

ich habe einen Tisch für den 10.06.2017 ab 16:00 reserviert. waulmurf und ein paar andere wollen auch kommen. Wer mag, kann gerne dazu stossen. Schön, die Möglichkeit zu haben, mal aus den Holzspänen rauszukommen und sich kennenzulernen.

Um die Zeit sollte es kein Problem sein. noch 1 oder 2 Tische zu bekommen.
Treffpunkt:
Ratskeller Köpenick, Alt Köpenick 21, 12555 Berlin

Hinweis:
Die Unterführung S-Bahn Bahnhofsstr ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Freie Zugänge nach Alt-Köpenick sind von Süden, Osten oder Westen möglich.

Signalisiert mal noch dieses WE, wer noch dabei sein will.

Gruß
Thomas
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.539
Ort
Berlin
Hallo,
versprechen möchte ich es nicht (ich gebe zu, es geht auch um Köpenick), aber ich versuche zu kommen!
 
Oben Unten