Woodworker offline am 30.08.2020

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
Ich bin heute lange Zeit nicht ins Forum gekommen.
Über Kabel, als auch über das Mobilfunknetz.
War das bei Euch auch so?
Gruß Reimund
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Und Eis mit Erdbeeren gab es auch nicht zum überbrücken. Jedenfalls nicht bei mir.

Ha! Dafür aber bei mir wie gewohnt und ne Packung Eiswaffeln extra dazu.
Danach den gekühlten Magen mit einem sauguten Espresso doppio wieder auf Temperatur gebracht
und dann war ich fit für einen sehr ausgedehnten Spaziergang mit meiner vierbeinigen Dame in unverbauter Natur. :emoji_yum:

Glaub´ mir, da habe ich nicht an irgendein Forum gedacht sondern den Augenblick genossen und meine defekte Hobelmaschine war mir auch wurscht! :emoji_thumbsup:
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
bei mir war auch tote Hose ! hab mir gedacht,: Hackerangriff, softwareupdate, Hardware-Absturz ??
Da kann mal sehen, wie abhängig wir uns fühlen können :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ein guter Grund für ein ausgiebiges Mittagschläfchen :emoji_grin:man wird ja nicht jünger
 
Oben Unten