woodwop

scheppi

ww-birke
Registriert
16. März 2006
Beiträge
58
Ort
berlin
möchte dxf dateien von Autocad in woodwop übernehmen. Da ich eine nur ein Übungsprogramm von woodwop habe, kann ich dort keine dxf Dateien impotieren.
Wer kennt eine Lösung um dies mal aus zu probieren?
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Scheppi

So viel ich weiss musst du die dxf in eine mpr Datei umwandeln. Danach solltest du sie einfach öffnen können.

Schönen Gruss aus der Schweiz.

BJL
 

Späne

ww-kastanie
Registriert
18. September 2003
Beiträge
27
Ort
Horst
Um dxf Daten in Woodwop einzulesen benötigt man einen DXF Prozessor.Dieser muß nachträglich installiert und gekauft werden.Die Bezeichnung für diesen ist Bp5 oder Bp4.Der 5er läuft als eigenständiges Programm.Der alte 4er wird über Datei->Importieren->DXF aktiviert. Dieser ist in der Demoversion von Woodwop nicht dabei.
 
Oben Unten