Woodwop und Woodcnc

Mitglied 92456

Gäste
Nachdem das Woodwop Forum ja nun schon länger abgeschaltet ist, funktioniert Woodcnc nun auch nicht mehr. Wäre sehr schade wenn man ohne diese Foren auskommen müsste. Sind / waren ja Foren bei denen sich fast ausschließlich Profis sehr gut miteinander ausgetauscht haben.
Weiß da jemand genaueres?
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Leider nicht, und beim Homag Forum versteh ich es gar nicht.
Also wenn es da Probleme gibt kann mir doch keiner sagen dass diese 3 Wochen dauern.
Waren auch meine beiden liebsten Foren neben Woodworker, weil es einfach nur um CNC geht.

Gruß Sebastian
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Fände ich auch sehr schade wenn´s bei woodcnc nicht weitergehen würde.

Die Kompetenz der Mitglieder und der Umgang miteinander ist in dem Bereich einzigartig.
 

Martin M

ww-kastanie
Registriert
29. Oktober 2020
Beiträge
34
Ort
Sömmerda
Hallo zusammen,

Wäre echt Schade wenn solche Foren nicht mehr zur Verfügung stehen...
Hab leider auch keine weiteren Infos weshalb alles eingestellt ist.

Lg Martin
 

Holzzwerg

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
4
Ort
CH
Guten Abend zusammen
Und weiss jemand etwas Neues? Fände es toll, wenn das Forum wieder online kommen würde :emoji_slight_smile:
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
So das Homag Forum läuft wieder :emoji_slight_smile: und sieht verdammt gut aus...
Jetzt muss nur noch Woodcnc wieder laufen.

Gruß Sebastian
 

vader450

ww-kastanie
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
26
Ort
06785
Ich finde es auch schade, woodcnc hat alleine durch suchen die meisten Fragen gelöst. Auch fehlen mir die unzähligen von Usern erstellten Dateien.
Gruß
Jens
 

Hansi17

ww-ulme
Registriert
7. November 2017
Beiträge
162
Ort
Südtirol
Wenn Woodcnc wirklich gar nicht mehr online kommt, wärs dann nicht vieleicht möglich die ganzen Beiträge hier einzufügen? Sofern Herbert noch ein Backup vom ganzen Forum hat.
Wäre echt schade wenn das ganze gesammelte Wissen weg ist.
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Gibt es hier eigentlich eine Lösung?
Infos? irgendwas?
Wenn es für immer abgeschaltet ist kann man es doch hier mal schreiben, wenn es irgendein Problem gibt genauso.
Hat keiner von den Mods Infos?

Gruß Sebastian
 

Martin M

ww-kastanie
Registriert
29. Oktober 2020
Beiträge
34
Ort
Sömmerda
Hallo,

Es soll an dem Problem gearbeitet werden, sodass WoodCnC wieder online geht.
Wann kann niemand sagen.
Hoffen wir das Beste...

Lg Martin
 
Oben Unten