WOODWOP 2.5 Z Achse bei Konturzügen definieren Jonsdorf JBU 20/07

zeutrie

ww-pappel
Registriert
18. April 2016
Beiträge
1
Ort
Zeulenroda
Hallo

wir bohren nuten und machen Format - Fräsungen an der Maschine, außerdem einzelne Fräsarbeiten, nun müssen wir auch komplette Konturzüge eingeben. Im aktuellen Fall der Ausschnitt für das Siphon in einem Oberboden des Waschbeckenunterschranks. Wir haben folgendes eingeben.
Konturstartpunkt
Gerade
Kreisbogen
Gerade zum Endpunkt
Danach haben wir das Programm ausprobiert, es macht die Fräsung perfekt, aber leider nur etwa 1,5 Millimeter tief ins Material.
Wir haben im Programm des Werkstücks und des Konturzugs zigmal den Z Wert geändert, es ändert sich aber an der Tiefe der Fräsung nichts.
Im Programm des Werkstücks haben wir den Wert als Variable eingegeben, dann gelöscht und direkt angegeben, beides gleich.
Irgendwo machen wir vermutlich einen kleinen gedanklichen Fehler, denn wir aber nicht finden.
Hat jemand eine Idee ?

Danke
 

LuckyDanni

ww-birnbaum
Registriert
8. März 2018
Beiträge
246
Ort
Wien
Ich schicke voraus dass ich das Programm nicht kenne.
Aber DIN-Programmierung kenne ich und möglicherweise macht die Woodwop auch nur ein DIN-Programm.
Daher würde ich Dir vorschlagen das Programm hier hochzuladen (als pdf).
Dann kann man sehen ob da die Z-Achsen falsche Parameter hat.
 
Oben Unten