woodtype mit woodwop öffnen

cascha

ww-pappel
Registriert
2. August 2009
Beiträge
6
Ort
extertal
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich kann die gespeicherten woodtype dateien nicht öffnen bzw. wenn ich auf öffnen gehe wird die .ply datei nicht angezeigt

ich gehe wie folgt vor:

in wood type schreiben
speichern im ml4 ordner

wie gesagt die datei wird zwar im ml4 ordner gespeichert, wird aber nicht angezeigt wenn man sie öffnen will

habe woodwop 5.0 und 6.0 funzt beides nicht
 

V20

ww-kiefer
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
47
Moin

Siehst du sie denn in dem Pfad aus WW raus.

Also Polygonzug fräsen wählen und dann die Liste öffnen?

Oder speicherst du über das Windowsordnersystem und schaust da nach?

Könnte im WW ja auch ein falscher Pfad drin stehen?

Gruß Mario
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

woodtype erzeugt keine mpr Datei sondern ein ply wenn ich mich recht erinnere. Diese muss als Polygonzug importiert werden.
Speciherort für ply Dateien weiß ich auswendig nicht mehr meine aber das es ein Unterverzeichnis gleichen namens gibt.
 
Oben Unten