Wolfcraft Master 800 gesucht

rain

ww-pappel
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8
Ort
Bremen
Hallo Kollegen,
hoffentlich bin ich hier nicht falsch mit meiner Frage?
Möchte jemand von euch eine Wolfcraft Werkbank Master 800 verkaufen. Oder mir eine Werkbank empfehlen die ähnlich gut zu handhaben ist, nicht unter Last zusammenbricht und auch kein Vermögen kostet?
Ich suche schon eine Weile bei Ebay und Co., leider bisher ohne Erfolg
Grüße Rainer
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.261
Ort
Halle/Saale
Die gibts nur noch gebraucht. und wer sie nicht unbedingt loswerden muß...

Die 200 ist genauso aufgebaut, nur ohne die Fußvorspannung, deshalb hab ich mir da eine in Reserve hingelegt
 

rain

ww-pappel
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8
Ort
Bremen
Ja, genau, aber vielleicht hat ja zufällig jemand 2 Stück, oder hat seine Werkstatt mit viel Geld völlig neu organisiert ...? Und fragen kostet ja nix :emoji_wink:
 
Oben Unten