Wohnzimmer Farbe

ErikSchaefer1

ww-pappel
Registriert
18. August 2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Ersteinmal wollte ich nach einer guten farbkombination fragen. ist ein Heller Raum mit ungefähr 10x12 m^2 groß eine Seite ist komplett zum Garten hin mit Fenstern. Welche Farben ergänzen sihc gut und welche Art nehme ich am besten?
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Am besten alles in Schwarz. Die Art mit den roten Tupfern.

Bei mir ist gerade ein Bus vorm Hauslanggefahren.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

schwarz/ rot ne ne das passt niemals nicht. Ich wäre für schwarz weiß so gestreift.

Aber mal ehrlich Farbgebung ist eine Sache des persönlichen Geschmacks da kann man keinen wirklichen Ratschlag geben.
Da gibt es neben der Größe noch etliche weitere Faktoren.
Boden und Decke, wleche und wieviel Möbel kommen in den Raum.
und und und.....

Wenn man absolut unschlüssig ist kann man ja nen Innenarchitekten zu Rate ziehen.:emoji_wink:
 

Unregistriert

Gäste
Ersteinmal wollte ich nach einer guten farbkombination fragen. ist ein Heller Raum mit ungefähr 10x12 m^2 groß eine Seite ist komplett zum Garten hin mit Fenstern. Welche Farben ergänzen sihc gut und welche Art nehme ich am besten?

Hallo Erik,

Farbkombination wofür? Wände, Möbel, Bodenbelag, Dekostoffe?
Was für ein Raum soll es denn werden? Konferenzraum? Wohnzimmer? Schlafzimmer?

Wenn Holzverwendet wird (wenn nicht wäre die Frage wohl vollkommen off topic) ist es nach meinem Geschmack besser, auf intensive Farbtöne in großen Elementen zu verzichten.

Liebe Grüße
Pedder
 
Oben Unten