Wohnung Designen, Wohnküche verbessern, neue Ideen gesucht

Stefanc.

ww-kastanie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
25
Ort
österreich
Hallo
ich habe vorher alles anders gehabt
die Couch war länger, den Teil baute ich ab und schmiss ihn weg
der Tisch war anders und stand unter den HÄngekästen und den Teil rechts der nach vor stand den schmiß ich weg weil zu lange und habe nun zum zusammenbauen ein weißes Ikea Kommoden Kästchen mit 9 Laden
so jetzt habe ich wem dem das 0 gefällt und der hat guten Geschmack und ich frage wie kann ich das was ich hier habe verbessern und frage ob wer mir helfen kann
Geschmack und Design sind so nicht meines, ich will ja auch noch 2 große oder einen kleierne Kasten haben damit ich noch eine größere Menge an DVD unterbringen kann unf viele viele Bücher
Für mich ist der Vortel hie rzu sitzen gut wiel ich links den TV sehen kann und ja meine Freudnin kommt nihct mehrg so oft weil die muß rechts auf der Couch sitzen beim Computer wo die ganzen Kabeln sind und wenn ich da ein Brett hingebe dann sieht das auch nicht gut aus, denn da sitzt sie beim Brett, so jetzt stehe ich an und weiß 0 RAt
 

Anhänge

  • comp_IMG_20180826_000429.jpg
    comp_IMG_20180826_000429.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 124
  • comp_IMG_20180826_000431.jpg
    comp_IMG_20180826_000431.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 119
  • comp_IMG_20180826_000433.jpg
    comp_IMG_20180826_000433.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 119
  • comp_IMG_20180826_000441.jpg
    comp_IMG_20180826_000441.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 118
  • comp_IMG_20180826_000447.jpg
    comp_IMG_20180826_000447.jpg
    395,2 KB · Aufrufe: 120

matchesder

ww-robinie
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
984
Hallo Stefanc,

ich glaube, du hast Dir das falsche Forum ausgesucht. Irgendwie erkenne ich nichts, was mit Holzwerken zu tun hat.
Es gibt bestimmt irgendwie sowas wie „schöner wohnen“ Forum, wo du sicher mehr hilfreiche Antworten bekommst.

Aber bitte bitte verwende erheblich mehr als zwei Satzteichen. Wenigstens ein Punkt am Ende eines jeden Satzes. Den nächsten bitte mit Großbuchstaben beginnen.

Bei neuen Gedanken gerne auch eine Leerzeile einbauen.

Das macht es wesentlich einfacher Deinen Gedanken zu folgen, du wirst eher verstanden und mehr Leute lesen Deine Frage.

Grüße
Martin
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo

Für mich ist der Vortel hie rzu sitzen gut wiel ich links den TV sehen kann und ja meine Freudnin kommt nihct mehrg so oft weil die muß rechts auf der Couch sitzen beim Computer wo die ganzen Kabeln sind und wenn ich da ein Brett hingebe dann sieht das auch nicht gut aus, denn da sitzt sie beim Brett, so jetzt stehe ich an und weiß 0 RAt

Hallo,

du solltest mit deiner Freundin den Platz tauschen.

Gruß

Ingo
 

Stefanc.

ww-kastanie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
25
Ort
österreich
nun ja ich habe den Schreibtisch wieder an die Wand gestell tund gebe jetzt links und rechts neben meiner Couch dann Kästen hin und jetzt passt es
 

Mr.Ditschy

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
1.586
Ort
BW
Geschmäcker sind nunmal verschieden ... würde vor die Küche eine Art Theke bauen und da den Schrank und Tisch integrieren, dann hast du einen wesentlich größeren Sofaraum und könntest sogar ein zweites oder weitere Sessel aufstellen.
 
Oben Unten