Wohnen in einer Boing 727

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
So wohnt es sich in einer Boeing 727 (msn.com)
Selbst als Senkrechtflügler hätte er wohl probleme im wald :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:Starten und landen nicht vorgesehen !:emoji_grin:
Bisschen mehr Holz im Inneren hätt ich schon vermutet,aber dann ginge das flair eines Flugzeuges flöten wahrscheinlich.

da sind selbst die Saudis noch abgefahrener(hatte selbst mal in Lufthansa Technik gearbeitet für paar monate)
wünsche schönen Sonntag und verrückte Träume euch Allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hacke11

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
223
Ort
Rosengarten
Vorallem, holt man sich sowas, baut mann es ja schön um drinnen, so das es eher irgendwie tiny haus nachmacht und mann lebt sich im eine schöne kompakte aber leichte leben.

Nein, ich hau das zeug voll mit scheiss biss ich mich gar nicht mehr bewegen kann.:emoji_pensive:
 

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.168
Ort
Weilerswist
So wohnt es sich in einer Boeing 727 (msn.com)
Selbst als Senkrechtflügler hätte er wohl probleme im wald :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:Starten und landen nicht vorgesehen !:emoji_grin:
Bisschen mehr Holz im Inneren hätt ich schon vermutet,aber dann ginge das flair eines Flugzeuges flöten wahrscheinlich.

da sind selbst die Saudis noch abgefahrener(hatte selbst mal in Lufthansa Technik gearbeitet für paar monate)
wünsche schönen Sonntag und verrückte Träume euch Allen!
Sieht aus wie in der Single Bude eines Singles, der absolut keinen Geschmack hat und nicht ohne Grund Single ist. :emoji_innocent:

Vielleicht ist nach dem ganzen Spaß auch einfach kein Geld mehr da und er hat seine bisherige Einrichtung einfach in das Flugzeug geschmissen.

Die Star Trek Hütte ist witzig, leider das falsche Franchise.
 
Oben Unten