Wohin mit Abdeckplatten?

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Servus!
Ne vielleicht dumme Frage, aber ich stelle sie einfach Mal.
Die meisten werden in ihrer Werkstatt eher zu wenig als zuviel Platz haben.
Jetzt bekommt man ja eigentlich bei jeder Plattenlieferung eine oder gar zwei Abdeckplatten mitgeliefert. Ob man möchte oder nicht.
Im Laufe der Zeit sammelt sich da ja einiges an. Einige kann man verwenden, aber die meisten sind ja doch eher nutzlos, da nicht maßhaltig, verkratzt,beschädigt o.ä.

Was macht ihr mit den Platten? Entsorgen( kostet ja auch was), verschenken oder alle paar Jahre anbauen :emoji_wink:?
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo Christoph,

bei unseren Lieferungen sind meist auch welche dabei.
Wenn ich die aber nicht brauchen kann sag ich dem Fahrer "Brauch ich nicht, nimm die wieder mit zurück" und gut.
Die bleiben dann auf dem LKW, ich bin ja kein Entsorgungsunternehmen.
Allerdings liefert bei uns meist nur ein einziger Händler, da war das bisher nie ein Problem.
Wie andere Händler das handhaben, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Mittlerweile ist es fast nur noch Pappe die untergelegt wird. Die Abdeckplatten habe ich immer irgendwo brauchen können, Modelle etc.
Danach ins Brennholz.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Sammel und je nach Menge bei einer der nächsten Lieferungen wieder mitgeben. Ab und an werden auch mal welche als Verpackung, Schablone usw gebraucht.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Brauche die immer als Verpackung, wir verschicken das meiste. Nehme die auch kostenlos an:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Gruss
Ben
 
Oben Unten