Woher Lamellentüren

Zibbo

ww-pappel
Registriert
21. März 2009
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hio, ich würde gern wissen wollen wo ich Lamellenüren her bekomme? Im Netz find ich nix.
Möchte im Schlafzimmer meine Wand vorziehen und die Türen einbauen um einen sogenannten begehbaren Schranke zu haben. Der halt nur nicht begehbar ist weil er max 60-70m tief werden kann, wegen Platzmangel. :emoji_wink:
Gibts jemanden in Berlin der seine Fachmänniche Hilfe anbieten könnte???
Gibt Freibier, hehe. Bin selbst Handwerker, Maler-Raumausstatter. Nur ein Fachmann in sachen Holz ist immer besser....

Grüße
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
hallo Zibbo,
guckst Du bei Possling... findste Lamellentüren! Lust zu bauen hätte ich... aber leider keine Zeit!

Gruß

Heiko

PS: Man sehe es mir nach: das ist jetzt der dritte oder vierte Verweis auf Possling diese Woche.... leider bekomme ich dafür kein Geld von denen....
 
Oben Unten