Woher kleine Steckdosen / Schalter für Badmöbel?

Merlin

ww-kirsche
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
156
Ort
NRW
Hoi

Kennt jemand einen Onlineshop oder so etwas wo ich möglichst kleine Steckdosen und passende Schalter bekomme? Also wirklich möglichst kaum grösser als der Stecker selbst. Soll für einen Badspiegel sein, in etwa wie dieser:

http://www.der-bad-designer.de/dbd_...bel/badmoebel-aus-echtholz_as/badmoebel-4.jpg

Dort sieht man auch auf beiden Seiten des Spiegels Dosen / Schalter. Der Rand soll halt möglichst schmal werden, daher brauche ich kleinstmögliche Dosen die auch noch möglichst nach was aussehen (silber oder schwarz wäre schon nett).
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Haefele hätte da was im Programm Außenmaße Rahmen 60*60 mm einfach.
113*60 mm zweifach und 166*60 dreifach
Einbautiefe 31mm, Bohrung 42,5 mm
Farben: weiß, lichtgrau,silberfarben poliert, braun, schwarz
 
Oben Unten