Woher gelochte (perforierte, genadelte) Folie (PE) Spänesäcke ca. 100Liter?

uli_II

ww-pappel
Registriert
17. September 2016
Beiträge
3
Darf man hier nach Links oder Bezugsquellen fragen? Ich benötige für eine gebraucht gekaufte Absauganlage gelochte PE Spänesäcke mit ca. 100 Liter Volumen. Durchmesser ca. 40cm, Höhe etwa 1m!

Der "Sauger" ist ein Wieland IS-35 T. Wahrscheinlich trotz dem er günstig war, für Holzstaub und Späne so wie er ist nicht die erste Wahl. Aber ggfls. baue ich den auch etwas um....

Die gelochten Foliesäcke kommen in einen Filtersack...

Danke für Eure Tipps und LG..
 

uli_II

ww-pappel
Registriert
17. September 2016
Beiträge
3
Danke. Mit dem Hersteller bin ich in Kontakt bzw. hoffe ich noch auf verwertbare Infos. Ich habe einen einzigen Anbieter/ Link gefunden für "solche" original Wieland PE gelochte Foliesäcke. Aber Packungsgröße 50Stck. und der Preis ist für meine Zwecke grundsätzlich die falsche Liga.
Ich hoffe ich finde noch was...
 
Oben Unten