Wochenberichte herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus_2073

Gäste
Sp33dst4r schrieb:
Ich habe keine lust Fachdokumentationen zu schreiben kennt einer von euch eine Internetseite wo man sich welche umsonst downloaden kann
auf www.shop.holzhandwerk.net kannst du welche für fast umsonst runterladen. Kosten nur ein paar Cent. Da kannst du mal ne Überstunde dranhängen und schon hast du ein halbe Jahr Wochenberichte zusammen, und ne Menge Zeit gespart.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

da bietet jemand gänzlich unbekanntes sowas zum download an und will dann auch noch Geld dran verdienen. Nee oder. Kein Impressum nirgends erkennbar wer hinter der Seite steckt.

Sehr suspekt.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo Carsten,
das ist mit Sicherheit nicht der Bundesverband.

Allerdings fehlt auch jegliches Impressum.
Das schreit ja förmlich nach Abmahnung.

Die Verkaufsidee ist gut (und nur die), obwohl ich so-etwas eigentlich hier nicht so gerne toleriere.
Da verkaufe ich den faulen Spakos mal schnell ein paar Berichte. Geil.

Ich mache den Thread schnell (heute spät abend) dicht. Sonst bekommt der noch zuviel Aufmerksamkeit :emoji_wink:

Allerdings frage ich mich auch womit man mit den paar Berichten ein halbes Jahr voll kriegt. Na was solls
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

uups stimmt hab auch vergeblich nach nem impressum gesucht und dann via denic gesucht und da gibt halt nur de domains , man sollte halt doch besser lesen.
Hab meinen Beitrag dahingehend geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten