Wo sind die Festo Toolpoints????

win67

ww-pappel
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
11
Ort
Baden
Hallo Profis,

bin neu hier und eigentlich kein Profi, sondern Badener :emoji_slight_smile:

(Hallo vollholz, Dich trifft man auch überall...)


Im Vorfeld des herannahenden Küchenaufbaus habe ich meine alte Bosch Stichsäge durch eine Festool PBS 300 EQ ersetzt. Somit ist also bei mir heute schon Weihnachten :emoji_slight_smile:))

Aber: wo finde ich denn die "Toolpoints"??? Kannnix finden in dem Systainer. Nur eine Garantieanmeldung.

Muss dazu sagen, dass mir das Teil vom Freund einer Kollegin besorgt wurde, der im Werkzeughandel arbeitet. BTW: gelohnt hat es sich nicht wirklich. Sein Mitarbeiter-EK liegt im Vergleich zu Ebay lediglich 30 Euro drunter. Bei der Preispolitik von Festo hat selbst Miele seinen Meister gefunden. (Dachte immer Preisbindung sei ausser bei Büchern und Medikamenten illegal....)

Spielt es für den Toolpoint-Wertungszeitraum eine Rolle, wann die Garantie angemeldet wird (noch 2006 oder erst 2007)???

Bitte nicht lachen über die 29 Toolpoints... Ich weiss, alleine bringen die nix. :emoji_slight_smile:)

Gruss
Jens
 

win67

ww-pappel
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
11
Ort
Baden
So, alles klar.


www.toolsforprofit.de lautet das Zauberwort.

Man muss sich erst in einem Club anmelden, die dortige ID wird dann bei der Garantieanmeldung mit eingetragen. Rückwirkende Anmeldung zum Club ist innerhalb eines Kalenderjahres möglich.


Gruss
Jens
 

jockel

ww-ahorn
Registriert
20. März 2006
Beiträge
106
Ort
Darmstadt
Allerdings bekommst du einen Gutschein im nächsten Jahr nur, wenn du dieses Jahr die 100 Toolpoints vollmachst - wenn ich das in Toolforprofit Brief letztens richtig gelesen habe. Ansonsten bitte gerne korrigieren!
 

Tamaris-PA/MTS

ww-ulme
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
185
Alter
37
Ort
67061 Ludwigshafen
das stimmt. punkte werden bis jahresende gesammelt und ab 100points gibts eine prämie. habe es durch die doppelten toolpoints dieses jahr auf 255 gebracht, und am jahresende wird noch was angeschaft.
toolpoints gibt es nach der garantieanmeldung, ohne id dauert es ziemlich lange.
 
Oben Unten