Wo kauft man Möbelbeschläge von Häfele oder Hettich oder Blum als Privatkunde/Holzwerkler ?

Maho68

ww-robinie
Hi,
Früher hatte ich Nebengewerbe-da war es kein Problem ! :emoji_wink: da hatte man ein anologen Katalog ,konnte wälzen und bestellen per Mail.
Aber heutzutage als Privatkunde :emoji_thinking:
bei Häfele geht es über PartnerShops-wäre in meinem Falle Andresen und Jochimsen Holzhandel in HH Stellingen ? jederzeit online möglich?Nicht, das die Wege zu umständlich sind.
Im Online-Katalog von Häfele findet man ja nur Bestellnummer.aber kein Preise .

bei ebay oder Amazon sucht man sich duselig und die langen hin. Die kennen ja die Not der Privatkunden .
Sorry,die Suchfunktion ergab nichts gescheites.
Gruss Marc

Maho68

ww-robinie
Was soll das immer mit dem Spruch " Nur gewerbliche Kunden ":emoji_rage: Kann der Handel sich wirklich erlauben, private Kundschaft auszuschliessen?
der Verweis auf dritte Partner seitens der großen Hersteller von Markenprodukten und dann zu überhöhten Einzelpreisen finde ich rotzfrech,um es mal gelinde auszudrücken :emoji_confounded:

wasmachen

ww-robinie
wer macht das heutzutage noch ? das läuft doch meist per Onlinebestellung . Zudem habe ich kein Auto:emoji_wink:

Dann beschwer dich doch auch bitte nicht, dass du die halbe Zeit das Zeugs nicht bestellen kannst....
Der Hinweis vom Besserwisser ist da essentiell, ist halt n Unterschied der sich auch im Preis niederschlagen muss...

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Nee, aber wenn alles Rassismus, Revolution, Liebe und das Beeeeste im Mann ist, dann ist nix mehr nix. Dann ist alles beliebig.

Die Unterschiede zwischen Groß- und Einzelhandel sind hier im Forum hinreichend diskutiert....

Oben Unten