wo kauft ihr günstig Druckluftnägel und -klammern

Ernstl

ww-esche
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
422
Ort
NBgl.
Hallo!

Ich habe vor Jahren mal für ein Haubold Klammergerät dort extrem günstig gekauft. Angabe in Großmenge, kein Original. Frag mal mit den Dimensionen der Nägel und Klammern an. https://www.austrowaren.at/

Lg
Ernstl
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die Suche nach dem günstigsten hab ich aufgegeben. Bei zwei großen deutschen Vetrieblern mitbestellt passten beide mehr schlecht als recht und der Nagler hat oft gestreikt. Seit dem die Original prebena vom örtlichen Händler ( brauchen eh nicht viel) und der Nagler funktioniert einwandfrei.
 

matze20

ww-fichte
Registriert
25. Januar 2020
Beiträge
16
Ort
Niedersachsen
Hallo,
wir kaufen seit ein paar Jahren bei fixfast. Liefern schnell und zuverlässig, preis geht vielleicht noch billiger aber ist so schon in Ordnung und Nägel und Klammern sind mit Zulassung. Haben verschiedene Nagler und Klammerer von allen gängigen Herstellern, gab noch nie Probleme beim Verarbeiten. Gruß Matze
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.484
Ort
Hamburg
Ich kaufe im Fachandel meist Prebena

So schlecht geht es mir nicht, das ich überall die günstigsten suche.
Gerade bei dem Produkt.
 

matze20

ww-fichte
Registriert
25. Januar 2020
Beiträge
16
Ort
Niedersachsen
Das hat mit schlecht gehen nicht viel zu tun. Die Preisspanne ist groß, grade die Paslodenägel mit Gaskartusche z. B. sind sehr teuer. Da kommen schnell ein paar Mark zusammen und 2000 Nägel sind ganz schnell verschossen.
Wenn sie sich ohne Probleme verarbeiten lassen und die nötige Zulassung haben sind Nägel aus dem Zubehör völlig ok. Dann lieber bei Schrauben auf Markenwahre setzten.
Gruß Matze
 
Oben Unten