Wo finde ich einen guten Shop für Starkfurnier?

Mauzer

ww-kiefer
Registriert
13. November 2016
Beiträge
45
Ort
Berlin
hallo leutz,

ich suche einen anbieter für starkfurnier (1-3mm), diverse ausführungen.
wäre dankbar für einen tip :emoji_slight_smile:

leider ergab die suche in diversen suchmaschienen nur mäßige ergebnisse.

danke und beste grüße
paul
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Metz Furniere.
Aber anrufen, die hatten mehr als Sie auf der Internetseite angegeben haben.

Ich habe mal Bi Schälfurnier in stark gesucht. Konnten/oder wollten weder der örtliche Handel noch diverse Empfehlungen nicht liefern. Die hatten es auf Lager, in diversen Abmessungen.

Gruß M.

PS: Weder verwand noch verschwägert!
 

had

ww-nussbaum
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
84
Ort
pfahlbronn
Hallo,
Fa.Bluhme Sägefurniere,Kassel.
Machen auch Lohnschnitte.
Habe gute Erfahrungen gemacht.
Gruss Helmut
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
schon bei Lehmann angerufen? Ansonsten kula, oder in der Gerichtsstr. im Wedding auf dem Hof der Glaserei Wüstenberg.
 

Mauzer

ww-kiefer
Registriert
13. November 2016
Beiträge
45
Ort
Berlin
super. vielen dank für die antworten.
ich werde mich die tage mal durchwühlen :emoji_slight_smile:
 

holz_opa

Gäste
Ich weis nicht ob"Shop" für derart spezielle Ware die richtige Wortwahl ist.

da stimme ich Dir voll zu !!!
Mal schnell per Mausklick 3 Blatt Nuss in 2,75 mm Stärke, 25,8 cm Breite , 89,6 cm Länge und einem Ast ganz oben links "bestellen" das geht nun mal nicht.

Beste Grüße vom opi 4.0 aus dem Goldenen Mainz
sägefurniere.com
 

Mauzer

ww-kiefer
Registriert
13. November 2016
Beiträge
45
Ort
Berlin
"shop" sollte auch eher für "bezugsquelle" stehen, da ich online und auch den klassischen händler um die ecke mit einbeziehen wollte.
 
Oben Unten