Wo bekommt man gutes Werkzeug und Beschläge

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.696
Ort
Ruhrgebiet
Woher sollen wir wissen, ob Du das Kaufhaus suchst?
In einem Kaufhaus wird man allerdings kaum gutes Werkzeug finden.
Wenn Du angibst, in welcher Stadt/Region Du suchst, wird man Dir vielleicht einige Fachhändler nennen können, die passendes verkaufen.

Rafikus
 

mayrthom

ww-ahorn
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
101
Du solltest Angeben wo du wohnst!

Ich kaufe meistens beim Großhändler ein! Ich habe mir einen gesucht wo ich auch als Privatperson einkaufen kann, da ich das Ganze nur als Hobby betreibe!

Hier in Oberösterreich fahre ich zum "Schachermayer"!

Ach ja, in Amerika ist "Rockler" im Internet das Höchste der Gefühle!
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.628
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

als Anhaltspunkt kann man Händler der etablierten Profimarken Bosch Dewalt, Festool, Mafell, Makita, Metabo nehmen.
Also auf deren Hompages gehen und Fachhändler vor Ort suchen.
Diese führen in der Regel auch Handwerkzeuge.
Einige davon sicher aiuch Beschläge, DAs könnte man auf den ww Seiten dieser gegenchecken.
Für HH kann ich leider keine Empfehlung geben da ich dort bos dato nur auf Durchreise verweilt habe.
Zwecks online Beschlägehändler verweise ich mal auf Möbelgriffe, Kleiderhaken, Tischbeine, Kleiderlift, Krawattenhalter, Schubladen aus Holz, Scharniere bei Ligno online kaufen.

online Werkzeuge Schreinerhandel.de - Qualitätswerkzeuge für Tischler, Zimmermann, Drechsler, Schnitzer, Bildhauer ...
 

Pannekowski

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
542
Ort
Hamburg
Moin moin,

in St. Ellingen gibt es z.B. Lüdemann,der Werkzeug für alle möglichen Gewerke anbietet.
Wulf Kappes nahe Schnackenburgallee ist ein Fachladen für Tischler und Restauratoren.
Bei Von der Ah & Lunk an der Fruchtallee gibts auch ein bisschen Handwerkzeug, ne Festool-Ecke und ne ganze Menge Beschläge.

Gruß aus HH-Hamm

Leif
 
Oben Unten