Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher sollen wir wissen, ob Du das Kaufhaus suchst?
In einem Kaufhaus wird man allerdings kaum gutes Werkzeug finden.
Wenn Du angibst, in welcher Stadt/Region Du suchst, wird man Dir vielleicht einige Fachhändler nennen können, die passendes verkaufen.
Ich kaufe meistens beim Großhändler ein! Ich habe mir einen gesucht wo ich auch als Privatperson einkaufen kann, da ich das Ganze nur als Hobby betreibe!
Hier in Oberösterreich fahre ich zum "Schachermayer"!
Ach ja, in Amerika ist "Rockler" im Internet das Höchste der Gefühle!
als Anhaltspunkt kann man Händler der etablierten Profimarken Bosch Dewalt, Festool, Mafell, Makita, Metabo nehmen.
Also auf deren Hompages gehen und Fachhändler vor Ort suchen.
Diese führen in der Regel auch Handwerkzeuge.
Einige davon sicher aiuch Beschläge, DAs könnte man auf den ww Seiten dieser gegenchecken.
Für HH kann ich leider keine Empfehlung geben da ich dort bos dato nur auf Durchreise verweilt habe.
Zwecks online Beschlägehändler verweise ich mal auf Möbelgriffe, Kleiderhaken, Tischbeine, Kleiderlift, Krawattenhalter, Schubladen aus Holz, Scharniere bei Ligno online kaufen.
in St. Ellingen gibt es z.B. Lüdemann,der Werkzeug für alle möglichen Gewerke anbietet.
Wulf Kappes nahe Schnackenburgallee ist ein Fachladen für Tischler und Restauratoren.
Bei Von der Ah & Lunk an der Fruchtallee gibts auch ein bisschen Handwerkzeug, ne Festool-Ecke und ne ganze Menge Beschläge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.