Witz der Woche

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Beim Stöbern im Netz gefunden:

Auch Latrinen müssen gebaut werden!

Tischler und Zimmerleute haben das Pech, wenn sie Soldaten werden, immer zum Latrinenbau abkommandiert zu werden. Schließlich können sie von Berufs wegen am besten mit Balken ("Donnerbalken") umgehen. Natürlich genießen sie damit das Privileg, eine neu gebaute Latrine als erste einweihen zu dürfen. So geschah es auch bei einer Übung der kanadischen Armee in den dichten Wäldern von New Brunswick. Schreiner Jonathan und Zimmermann Tim hatten gerade die Einweihung beendet, als eine Windböe ein Blatt benutztes Toilettenpapier in das Zelt des Obersten wehte. Tim schlich sich schreckensbleich in das Zelt, um das Papierchen wieder einzusammeln. Das war aber nicht nötig, denn Tim konnte berichten: "Bin zu spät gekommen, der Oberst hat das Papier schon unterschrieben und abgeheftet!"

Schönes Wochenende und Schneeschippen!

Franz:emoji_grin:
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Schreiner joke 2.Teil

Hey,

es ist immer schoen, wenn es etwas zum schmunzeln gibt.
Spinnen wir die Geschichte doch einfach weiter.

Dieser Besagte Schreiner Jonathan hatte dann auch bald genug vom Latrinenbau, hat der Armee den Ruecken gekehrt, sich selbstaendig gemacht und geheiratet.
Eines abends, er sitzt gerade mit seiner Frau in der Badewanne, klingelt es an seiner Haustuer. Seine Frau steigt aus der Wanne, zieht den Morgenrock ueber, oeffnet die Tuer und draussen steht der Nachbar.
Nehmen sie gerade ein Bad fragt der Nachbar.
Ja ich nehme gerade ein Bad antwortet die Frau.
Aha,sehen sie, ich gebe ihnen 1000 Dollar wenn sie ihren Mantel mal fuer kurze Zeit weit oeffnen.
So, sagt die Frau, dann geben sie mir aber zuerst mal die 1000 Dollar.
Der Nachbar gibt ihr die 1000 Dollar, sie oeffnet dann kurz den Mantel,der Nachbar geht und sie schliesst wieder die Tuer.
Als sie ins Bad zurueckkehrt, will ihr Mann wissen wer's denn war.
Ach sagt sie, es war nur der Nachbar.
Und, hat er dir die 1000 Dollar fuer den Tisch gegeben die er mir noch schuldet.

Schoenen Abend noch.
stefan
 
Oben Unten