Wir brauchen ein paar Beiträge hier....

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Doof!
Eigentlich hätte ich Deine Antwort erst freigeben müssen.... Diese Funktion versuche ich gerade zu verstehen.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die Antwort von Peter unter #3 hab ich testweise freigegeben. Hat also funktioniert deshalb hab ich gebeten das erneut jdm was postet was wir freigeben müssen. Bei mir wird auch ein Beitrag als freizugeben angezeigt. Der ist extra für Dich @yoghurt
Beiträge von Moderatoren brauchen keine Freigabe durch evtl einen anderen Mod. Deshalb brauchen wir da Unterstützung aus dem "Uservolk".
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Peter,
wie erklären es bei Gelegenheit.... Im Moment kämpfe ich noch mit diesen Freischaltungen. Scheint so zu sein, dass das ganze Thema nicht angezeigt wird, bevor ich die aktuellen Beiträge freigeschaltet habe......
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Weiss nicht ob es hilft.....
Wollte ich aber eh zeigen :emoji_sweat_smile:

Edit: alles sofort und normal sichtbar, geht also auch mit Eiche 6m 25/25

Gruss
Ben
 

Anhänge

  • IMG_20200911_101432.jpg
    IMG_20200911_101432.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 19

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Bei meinem Beitrag mit Bild steht, er warte noch auf Freischaltung und sein deshalb für normale Nutzer nicht sichtbar.

An die normalen, seht ihr #12 mit Bild?

Gruss
Ben
 
Oben Unten