Wintergesellenprüfung 2004

NRW

Gäste
Suche die Zeichnung für die Gesellenprüfung 2004 NRW. dieses Stück wurde damals 2002 abgelehnt weil die Zeichnung im Internet veröffentlicht wurde. Suche endweder die zeichnung von sommerprüfung 2002 oder die aktuelle zeichnung von Gesellenprüfung 2004 NRW!!!
 

DerEssener

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
42
Ort
Essen/NRW
Hallo!
Ich habe im Sommer 2002 meine Prüfung gemacht! Es war ein Stummer Diener. An Zeichnungen ist schwer ran zu kommen. Aber ich habe das Teil ansich im Keller stehen! Das ist schon ungewöhnlich genug, aber ich habe es ausgehändigt bekommen, weil ich Innungssieger war und mit dem Teil zum Kammerwettbewerb musste. Zurück gebracht habe ich das dann natürlich nicht:emoji_slight_smile:
Du hast recht, es stand damals im Internet, wurde aber auf dem letzten Drücker nochmal leicht modifiziert!
Kannst Dir das teil gerne anschauen, oder ich stell ein Bild hier ein?!
Gruß
DerEssener
 
Oben Unten