Winkelstecker gesucht

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.597
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Servus,
ich suche eine Art Winkelstecker. Hinter meinem Lowboard sind drei Steckdosen, allerdings zur Hälfte verdeckt, jetzt wäre es schön eine Art Winkelstecker zu haben, wo das eine Ende in der Steckdose steckt, und wie bei einem "Z", auf der anderen Seite eine Steckdose. Um sich das besser vorstellen zu können, hänge ich natürlich ein Bild an. Es muß noch nicht einmal ein Flachstecker sein, ein normaler Winkelstecker passt auch, soviel Platz ist vorhanden.
Ich kann da nichts passendes finden, dachte aber so etwas mal gesehen zu haben.
Wahrscheinlich fehlt wieder der richtige Suchbegriff.
20240124_185918.jpg
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hmm, sowas hab ich noch nie gesehen. Kann eigentlich auch nicht (VDE Zulässig) funktionieren.
Lowboard höher oder tiefer legen oder die Steckdosen versetzen (lassen).
Gruß SAW
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.597
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Alle gezeigten Lösungen sind aber nicht "Nullbündig" mit der Steckdose. Dann ist immer ein Spalt dazwischen.
Klar gibt es Flachstecker (zulässige), aber wenn ich den TE richtig verstanden habe will er eben keinen Spalt.
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
wenn ich den TE richtig verstanden habe will er eben keinen Spalt.
Er schrieb ja:
Es muß noch nicht einmal ein Flachstecker sein, ein normaler Winkelstecker passt auch, soviel Platz ist vorhanden.
Ganz hab ichs auch nicht erfasst.

Ich nehme an er will die Steckdosen über der Tischplatte vom Lowboard haben.
Meine Überlegung aus Beitrag #3 war, die Holzbox aufs Lowboard abstellen, damit die unpassenden Steckdosen verdeckt werden.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.261
Ort
Halle/Saale
Nää, sowas ist mir in meiner 40jährigen Praxis bisher noch nicht untergekommen. Entweder mit dem Flachstecker+Anschlußkabel, oder eben Dosen raus, Blinddeckel und die Anschußkabel rausgeschleift auf neue Dose oder AP-Verteiler/ Schreibtischeckverteiler, ditte
 
Oben Unten