Winkelanschlag Hongdui TB01- Alu Profil

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.937
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Hallo Leute,

ich suche ein Aluprofil für den o.a. Winkelanschlag. Aktuell verwende ich ein ziemlich ungeeignetes Profil, welches für die TKS 316 Pro gedacht ist. Anforderungen sind
- 60-80cm lang
- flach und hochkant verwendbar
- Nuten für Anschlagreiter und Niederhalter, wichtig da ich häufiger asymetrische Formen habe, die sich nicht gut an die Schiene drücken und halten lassen
- ...?
Ich habe wenig Erfahrung mit dem Thema und Google half bisher auch nicht so recht. Interessant finde ich ja das Incra-System, den Telescoping Flip Fence, wobei die Teleskopierbarkeit für mich nicht wichtig ist. Scheinbar gibt es aber keine Spannvorrichtung /möglichkeiten dafür?

Vermutlich drücke ich ich etwas unklar aus, so ist es halt, wenn man etwas beschreiben will, dass man nicht wirklich kennt...
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.937
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Oben Unten