Wie stelle ich Wecker beim Makita Baustellenradio

Ammerländer

ww-pappel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
10
Ort
Westerstede
Hola,

habe von meinen Makita Baustellenradio die Anleitung verloren! Wollte jetzt mal den Wecker ausprobieren, nur irgendwie bekomm ich das ohne Anleitung nicht aufn Schirm.:confused:

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, evtl. eben schreiben welche Knöpfe man in welcher Reihenfolge drücken muss.

Vielen Dank im Vorraus:emoji_slight_smile:


LG
Olli
 

vv1825

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
1
Makita BMR102 mit 10,8 V Li-Ion?

hey,

da Ihr euch scheinbar auskennt frag ich einfach mal hier, ich denke darüber nach mir ein Makita BMR102 zu kaufen, und auf Amazon, in dem Video hier [ame=http://www.youtube.com/watch?v=KwaYD78YNqs]Makita BMR102 Baustellenradio: Ist es sein Geld wert? - YouTube[/ame], so ziemlich überall stehst es läuft mit Makita Akkus von 9-18 V, aber ich finde nirgends eine spezifische Auflistung kompatibler Akkus

habe bereits einen 10,8 V Li-Ion und würde mir gern wenn überhaupt ein Makita kaufen das damit funktioniert, weil ich gelesen haben, dass man sonst den Akku extra kaufen muss

hat jemand Erfahrungen damit?
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.765
Alter
66
Ort
Koblenz
@vv

Ich habe das Vorgängermodell. Dort passen nicht die kleinen 7,2 V Li-Ion. Bei den 7,2 sind die Kontakte innerhalb des Gehäuses.
Dein ebenfalls kleiner 10,8 würde passen, wenn die Kontakte aussen an den Seiten sitzen, also sichtbar sind.
Ansonsten passen alle größeren Akkutypen, da das Radio verschiedene Akku-Aufnahmen hat.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
hey,

da Ihr euch scheinbar auskennt frag ich einfach mal hier, ich denke darüber nach mir ein Makita BMR102 zu kaufen, und auf Amazon, in dem Video hier so ziemlich überall stehst es läuft mit Makita Akkus von 9-18 V, aber ich finde nirgends eine spezifische Auflistung kompatibler Akkus

habe bereits einen 10,8 V Li-Ion und würde mir gern wenn überhaupt ein Makita kaufen das damit funktioniert, weil ich gelesen haben, dass man sonst den Akku extra kaufen muss

hat jemand Erfahrungen damit?

http://makita.at/katalog/manuals/BMR102-B.pdf

Auf Seite 20 werden die passenden Akku's beschrieben.
 
Oben Unten