Wie stelle ich Wecker beim Makita Baustellenradio

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Ammerländer, 6. September 2009.

1. Ammerländer

Ammerländer ww-pappel

Hola,

habe von meinen Makita Baustellenradio die Anleitung verloren! Wollte jetzt mal den Wecker ausprobieren, nur irgendwie bekomm ich das ohne Anleitung nicht aufn Schirm.:confused:

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, evtl. eben schreiben welche Knöpfe man in welcher Reihenfolge drücken muss.

Vielen Dank im Vorraus:emoji_slight_smile:

LG
    Olli

2. Joka1977

Joka1977 ww-eiche

Schau mal hier

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. Ammerländer

Ammerländer ww-pappel

4. vv1825

vv1825 ww-pappel

Makita BMR102 mit 10,8 V Li-Ion?

hey,

da Ihr euch scheinbar auskennt frag ich einfach mal hier, ich denke darüber nach mir ein Makita BMR102 zu kaufen, und auf Amazon, in dem Video hier [ame=http://www.youtube.com/watch?v=KwaYD78YNqs]Makita BMR102 Baustellenradio: Ist es sein Geld wert? - YouTube[/ame], so ziemlich überall stehst es läuft mit Makita Akkus von 9-18 V, aber ich finde nirgends eine spezifische Auflistung kompatibler Akkus

habe bereits einen 10,8 V Li-Ion und würde mir gern wenn überhaupt ein Makita kaufen das damit funktioniert, weil ich gelesen haben, dass man sonst den Akku extra kaufen muss

hat jemand Erfahrungen damit?

5. davem_de

davem_de ww-nussbaum

Wecker auf der Baustelle... da kommt mir schon das Schmunzeln :emoji_wink:

6. rafikus

rafikus ww-robinie

Damit man vor lauter Arbeit den Feierabend nicht verpasst. :emoji_grin:

Rafikus

Anscheinend kennen sich einige aus, Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

7. wandergeselle

wandergeselle ww-robinie

genau-
    wenn der wecker eingestellt ist, gehts zum feierabend aus.
    when the musics over.....

8. bello

bello ww-robinie

@vv

Ich habe das Vorgängermodell. Dort passen nicht die kleinen 7,2 V Li-Ion. Bei den 7,2 sind die Kontakte innerhalb des Gehäuses.
    Dein ebenfalls kleiner 10,8 würde passen, wenn die Kontakte aussen an den Seiten sitzen, also sichtbar sind.
    Ansonsten passen alle größeren Akkutypen, da das Radio verschiedene Akku-Aufnahmen hat.

9. Gast aus Belgien

Gast aus Belgien ww-robinie

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Auf Seite 20 werden die passenden Akku's beschrieben.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden