Wie Schublade aushängen, Vollauszug?

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Moin,

Kann mir jemand einen Tipp geben.
Wie bekomme ich die Schublade ausgehangen. Leider kann ich keinen Markennamen am Auszug erkennen. Die Front war leicht zu entfernen. Mit sachte nach oben ausheben komme ich nicht weiter.

Die Schublade soll einen Einsatz für Küchenmesser erhalten. Zum Einpassen möchte ich die mit in die Werkstatt nehmen.

IMG_3199.JPG

IMG_3196.JPG

IMG_3197.JPG

IMG_3198.JPG
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Diese Schubladen hat unsere Küche auch.
Ich hebel das äußere Blech immer ein Stück nach Außen dann gehts bei uns auch immer ohne Ruckeln.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.547
Alter
57
Ort
Wadersloh
Mit etwas Nachdruck anheben ist korrekt.
Macht ein etwas unschönes Geräusch und raus ist sie.
Zum Einsetzen einfach auf die Schiene setzen und einschieben.
 

Lukasius

ww-birke
Registriert
25. September 2012
Beiträge
69
Ort
NRW
Hast du den Einsatz stumpf verleimt oder etwa gezinkt? Hast du evtl. noch ein paar Bilder von dem Einsatz?
 

Möbler_

ww-nussbaum
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Speyer
Mit etwas Nachdruck anheben ist korrekt.
Macht ein etwas unschönes Geräusch und raus ist sie.
Zum Einsetzen einfach auf die Schiene setzen und einschieben.

Ich kenne die blöden Systeme auch... erst schaust und kuckst und mit hau Ruck und die Kunden meinen du zerlegt die Küche
 
Oben Unten