Wie kommt dieser Holzarten-Rang zustande?

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Hallo zusammen-
Ich habe jetzt ziemlich viel im Forum rumgesucht, aber wahrscheinlich an der falschen Stelle…
Mir ist klar, dass man wohl als Pappel startet und als Robinie endet, aber wie kommt das zustande?
Beiträge?
Dauer der Zugehörigkeit?
Menge der „gefällt mir“?
helft einem Unwissenden und schönen Abend allseits,
Tobias
 
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.516
Ort
65307 Bad Schwalbach
Na ja... ist ja ganz nett, das zu wissen. Aber Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.
Während der Eine durch Pöbeln und Stänkern aufsteigt, bleibt der Andere mit wenigen, aber qualifizierten Beiträgen weit hinter ihm zurück.
Meine Einstufung als Robinie habe ich mir ja auch nicht gerade mit Holzfachkenntnis verdient.
Gruß
 

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Na ja... ist ja ganz nett, das zu wissen. Aber Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.
Während der Eine durch Pöbeln und Stänkern aufsteigt, bleibt der Andere mit wenigen, aber qualifizierten Beiträgen weit hinter ihm zurück.
Meine Einstufung als Robinie habe ich mir ja auch nicht gerade mit Holzfachkenntnis verdient.
Gruß

Diese Einordnung gibts ja auch in vielen anderen Foren ohne fachlichen Bezug, das ist einfach eine Spielerei bei der sich jeder Forenbetreiber austoben kann wie er lustig ist, Bei Manchen Foren erfasst der Counter auch nur On-Topic Beiträge und die Offtopic Foren sind ausgeklammert... eigentlich isses egal, fachlich versierte leute fallen durch entsprechende Beiträge automatisch auf.
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
...dass da Mooreiche...
Ich kenne da ein anderes Forum, das zwar auch an Hand der Anzahl die allgemein Forumsränge automatisch vergibt, jedoch hat der Eine oder Andere einen Spezifischen. Diesen hat er sich jedoch eher verdient und wurde passend für Ihn/zu Ihr von anderen Forumsmitgliedern vorgeschlagen. ^^und anscheinend hat das soweit auch gut funktioniert, dass sich niemand dadurch gemobbt fühlte - ob das hier klappen würde?!

Gruß Matze
 
Oben Unten