Wie kann man in seinem Profil die gesammelten Hinweise löschen?

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Einfach mit der Maus auf Hinweise.
Da ploppt das Feld mit den Hinweisen auf.
Neben diesem Feld dann mit der linken Maustaste einmal anklicken.
Hinweise gelöscht.
 

Fidgety Feet

Gäste
Einfach mit der Maus auf Hinweise.
Da ploppt das Feld mit den Hinweisen auf.
Neben diesem Feld dann mit der linken Maustaste einmal anklicken.
Hinweise gelöscht.
Gemacht, getan....
Links neben dem Pop-up-Fenster mit der linken Maustaste versucht,
rechts daneben geklickt,
das Ergebnis:
Bildschirmfoto 2018-12-07 um 19.35.19.png
nichts davon wird mit der oben beschriebenen Methode gelöscht!
So trifft man den Chinesen Wattnu:emoji_sunglasses:
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Bin davon ausgegangen Du meinst die Startseite und dann die Hinweise oben rechts.
Auf der Seite mit "Dein Konto" hab ich noch gar nicht nachgeschaut.
Da hab ich so schnell auch keine Lösung gefunden. Sorry
 

Fidgety Feet

Gäste
Bin davon ausgegangen Du meinst die Startseite und dann die Hinweise oben rechts.
Auf der Seite mit "Dein Konto" hab ich noch gar nicht nachgeschaut.
Tja... es gibt immer noch eine Überraschung...
Da hab ich so schnell auch keine Lösung gefunden. Sorry
kein Prob, ist schon OK :emoji_slight_smile: Ich nehme stark an, dass es keine Lösung gibt :emoji_grin:

Ich hatte schon ziemlich bald die Aufzeichnung der "Hinweise" irgendwo in den Einstellungen abgedreht. Eigentlich wäre die Aufzeichnung der Hinweise keine schlechte Sache, wenn man etwas Historie verfolgen möchte, um sie dann bei Gelegenheit wieder zu löschen. Aber leider habe ich den Knopf dafür noch nicht gefunden. Vielleicht gibt's so einen Knopf auch gar nicht. Wer weiß... :emoji_sunglasses:
 
Oben Unten