Wie ist das mit der makita führungsschiene

DerJoh

ww-birke
Registriert
1. April 2013
Beiträge
56
Noch was vergessen kann ich denn nich in einer Art und weiße den Festool Adapter Führungsanschlag FS-PS/PSB 300 für meine zukünftig Makita umbauen?
 

Musiker

ww-birke
Registriert
21. September 2012
Beiträge
57
Ort
München
Hallo,

ich habe leider keine Antwort sondern möchte mich aus aktuellem Anlass anhängen:

Besitze eine KS 66 von Metabo mit 1,5 m Führungsschiene und frage mich, ob ich für kurze oder auch längere Schnitte entsprechende Schienen von Festool verwenden kann? Wenn ja, würde ich einen extra Adapter benötigen? Und wie ist das mit der Oberfräse, ebenfalls Metabo OF E 1229?

Beste Grüße

Andreas
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Das Makita Ding sollte auf die Festool Schiene passen.
Ob die Makita Säge in den Festool Adapter der Trion passt, wirst Du wohl selbst testen müssen.
 
Oben Unten