fcmaifeld
ww-pappel
Hallo, mein erster Thread in diesem Forum
Ich habe diese Küche hier gesehen und frage mich, wie sie die Platte unten an die Wandschränke montiert haben. Angeblich ist alles aus OSB, auch der Korpus. Also einfach nur per Möbel-Verbinder an den Seitenwänden der Schränke befestigen, halte ich für ziemlich instabil. Eine andere Möglichkeit wäre, das sie die Platte einfach nur an die Unterseite der Schränke geschraubt haben. Aber fällt euch noch eine Möglichkeit ein?
Zu meinem Hintergrund: Ich möchte eine Küche aufbauen, und zwar möglichst preisgünstig. Deswegen fast nur OSB (ich weiß, das ist hier suuuper beliebt
), außer die Schranktüren. Die sollen weiße Möbelplatte bekommen. Ein kleines bisschen schick soll das Ganze halt auch sein. Deswegen würde ich so eine Platte unten als sichtbaren Abschluss auch gerne haben.
Ach so, ich habe es mit einer Altbauwand zu tun, also millimetergenaues Bohren fällt flach
Danke schonmal für eure Antworten!
Zu meinem Hintergrund: Ich möchte eine Küche aufbauen, und zwar möglichst preisgünstig. Deswegen fast nur OSB (ich weiß, das ist hier suuuper beliebt
Ach so, ich habe es mit einer Altbauwand zu tun, also millimetergenaues Bohren fällt flach
Zuletzt bearbeitet: