Wie genau ist der Durchmesser vom 20mm loch vom festool MFT

freddyboy60

ww-pappel
Registriert
12. März 2018
Beiträge
2
Hallo,wie genau ist der 20mm Durchmesser beim beim Festool MFT.Ich habe einen 20mm Beschlagbohrer von Festool,bei dem ich immer auf 20,15mm komme.Wenn ich nun Bench Dogs oder ähnliches benutze habe ich dann wohl zu viel Spiel oder nicht.
 

damadi

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
826
Grade nachgemessen. Die Löcher haben 20,00, das Zubehör schwankt etwas zwischen 19,80-19,90.

Gruß,

Markus
 

freddyboy60

ww-pappel
Registriert
12. März 2018
Beiträge
2
Hi,danke für die schnelle Antwort.Denke mal das ich dann mit einem 20mm Fräser oder Beschlagbohrer zu viel Spiel habe.Gruß Freddyboy
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Maße im Zehntel mm Bereich bei Holz als Werkstoff etwas ausmachen.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Vorallem, wenn man was gegen die Dogs drückt, liegen die eh an einer Seite der Bohrungen an, da fällt das Spiel nicht ins Gewicht.
 
Oben Unten