Ich habe nicht verstanden, wieso dieses Einzelbild das Video als Fake entlarvt![]()
Ich habs auch noch nicht verstanden. Ich kann nichts sehen, was auf einen Fake hindeutet.
Ich habe nicht verstanden, wieso dieses Einzelbild das Video als Fake entlarvt![]()
War mir am Anfang nicht sicher, ob ich die Frage wirklich hier stellen soll, eigentlich gehts hier ja eher um "ernstere" Themen und nicht solche Lappalien, aber es ist doch schön, zu welch kontroversen Diskussion das Video geführt hat, inkl. Rückblick in die Geschichte der Trickfilmtechnik um 1900![]()
Hallo Ottmar,
es ist immer wieder erstaunlich und verblüffend, wie Du mit Problemen Anderer umgehst!! Ich verfolge Deine Beiträge seit meinem Start in diesem Forum. Noch nie habe ich von Deiner Person einen nicht qualifizierten Beitrag zu gestellten Problemen gelesen. Mir macht es immer Freude Deine Beiträge zu lesen.
Manch ein Forumsteilnehmer könnte diesen Beitrag als Lobhudelei verstehen, aber ich möchte auch mal auf diesem Weg Ottmar für Seine überlegten und fundierten Beiträge danken.
Gruß Günter