Wie finde ich meine Themen wieder?

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin alle miteinander,

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich möchte gerne 'meine' Themen wiederfinden und das gelingt mir nicht mehr :emoji_cry:
Hat jemand da einen Tipp oder eine Erklärung, warum das nicht mehr geht (oder ich mich zu dämlich anstelle)?
 

mabermue

ww-ahorn
Registriert
15. August 2016
Beiträge
119
Ort
Mühldorf
Hallo,

klicke auf Deinen Avatar bzw. khkb.
In dem sich öffnenden Dialog auf Profil klicken.
Und dann auf Beiträge.

Schon hast Du's

Gruß Martin

---
Edit: Wer über 2000 Beiträge hat, darf auch einen Tick schneller sein...
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin Martin und Jörg,

ich finde um's Verrecken das Wort 'Profil' nicht, wenn ich auf meinen Avatar klicke - höchstens die Bezeichnung 'Deine Inhalte' und, darauf geklickt, kriege ich ungefähr das, was Jörg als Anhang gepostet hat.... grübel
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Hallo
Auf Avatar klicken => Informationen => dann hat man die Auswahl zwischen Themen und Beiträgen
 

mabermue

ww-ahorn
Registriert
15. August 2016
Beiträge
119
Ort
Mühldorf
Hallo,

ich habe auch das Fenster, welches Time_to_wonder zeigt.

Ein anderer Weg wäre z.B.

Auf 'Mitglieder' klicken.
Dann rechts den eigenen Namen suchen (Eingeben und mit Return abschicken)
Jetzt den Reiter 'Informationen' anklicken.

Dann erscheinen zwei Links auf alle eigenen Beiträge bzw. auf alle eigenen Threads.

Gruß Martin
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Hallo Klaus,

wenn du dieses "Bild"
khkb-jpg.56219
in deinem Profil siehst, dann skrolle unbedingt auf dieser Seite nach ganz unten. Dort stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung: "Beiträge" oder "Themen" suchen. Aber genau hingucken, ist sehr klein und schwach geschrieben.
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin miteinander,

dieser Thread ist mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie man in der besten Absicht zu helfen, doch hervorragend aneinander vorbeischreiben kann, wenn man nicht EXAKT GENAU in den Formulierungen ist - vor allem, wenn eine m.E. inkonsistente Software zusätzlich für Verwirrung sorgt.

Die Ursache allen (nun ja: allen aktuell, HIER) diskutierten Übels liegt darin, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, welchen Avatar man WO anklickt.

Ich überlasse es der Spiel- und Entdeckerfreude aller Teilnehmer, selbst heraus zu klamüsern, was ich damit wohl meine, will aber nicht versäumen, meinen ganz tief empfundenen Dank denen auszusprechen, die mir so freundlich auf die Sprünge geholfen haben.
 
Oben Unten