wie füge ich ein "Linkfenster" ein?

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Zusammen,
habe nun schon alle Knöpfe ausprobiert aber wie bekomme ich diese,
ich bezeichne sie jetzt mal als LInkfenster, in meine Beiträge?

Ich meine diese hier (Bildschirmfoto):

Bildschirmfoto 2020-08-21 um 10.23.29.png

irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
oder habe Tomaten auf den Augen.

Dank und Gruß
Martin
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Ich hatte schon ein, zwei mal den Fall das ich auf diese Art nen Link eingefügt hab, und er war trotzdem nicht als Linkfenster angezeigt... Hab mich auch gewundert. Vor allem weils in einem Post zwei eBay KA Links waren, der eine mit Vorschaubild, der andere als blanker Link.

Ich hät auch noch ne Frage, ich häng die hier mal an weils zum Thema passt. Wie kann ich einen Link umbenennen so das z.B : "klicke hier" dasteht?
 
Oben Unten