Wie ernst ist denn die Unterteilung von Neuling / Profi gedacht ?

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
865
Ort
Calgary
Oehhhm... koennten wir noch eine Kategorie "Profinatoren basteln"...? Und ne "Mecker-Ecke"???
Tschulligung! :emoji_innocent:

Ansonsten finde ich es so Ok, wie es jetzt ist. Jeder darf (nicht muss!) antworten.
Obwohl das ja auch vorher nicht sooo ein super grosses Problem war, wenn sich mal ein Newbie in den "grosse Leute Bereich" verlaufen hat.

"Avanti Dilletanti!" War ich schon immer Profi drin. :emoji_grin:

Gruesse
Mattes
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.777
Ort
Bayern; Schwaben
seit wann gibt es das Forum eigentlich?

im alten Forum findet man den ersten Eintrag vom 25. August 2003

Ich würde den 23.08.2003 definieren, weil dass die (offizielle) Registrierung des 1. User von Woodworker ist

Mit Eingabe von "https://www.woodworker.de/forum/members/1" werde ich automatisch zu diesem umgeleitet (in die adresse wird noch der Vorname eingefügt).

@michael Kannst du das bestätigen? Ich hoffe, ich habe mit dem Post jetzt nicht irgendeine, geplante Überraschung zu nichte gemacht.

Gruß Matze
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.626
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wenn du gaaaanz nach unten scrollst liest du da :" Das alte Forum bis 08/2003"
damals wurde auf eine neue Forensoftware umgestellt und die konnte die alten Daten nicht importieren. Du findest da fast alle Beiträge mit dem Datum 25.8.2003. Und auch die ganzen User die damals schon aktiv waren sind mit registriert seit 25.8.2003 eingetragen. Gibt tatsächlich ein paar Namen die heute noch aktiv sind.

Da die Frage letztens schon mal aufgetaucht ist hat michael mal geforscht Belegt ist der 11.7.2000.
Ich hab eine alte Aussage gefunden mit Anfang 2000.
Mir ist gestern tatsächlich zufällig ein alter Taschenkalender von 1999 in die Hand gefallen. Bei den Notizen ist ein Passwort für woodworker vermerkt.
 
Oben Unten