Wie bekomme ich eize vom Küchenschrank??

JIF

ww-pappel
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
Heilbronn
Hallo liebe Woodworker und Woodworkerinnen,

würde gerne meinen Mann mit einem neuen (alten) Küchenschrank überraschen.

Da ich von Holz genausoviel Ahnung haben wie vom Kaulquappen züchten, wende ich mich heute vertrauensovoll an euch Profis.

Der Schrank ist fest eingebaut und laut meinem Mann gebeizt. Als Frau drücke ich es einfacher aus: Es ist ein großes, dunkels Monster und ich will es entweder hell oder weg haben.

Jetzt zu meinen Fragen:
Kann ICH auch einen EINGEBAUTEN Schrank ablaugen?
Wenn ja, wie funktioniert das? Auf was muss ich achten? Gibt es besondere Tricks?
Es sind zwei Schiebeelemente aus Glas vorhanden. Muss ich diese ausbauen?

Woodworker, ich freue mich auch Eure Antworten, denn ich würde am liebsten gleich loslegen.

Liebe Grüße

Judith
 

SimonS

ww-birnbaum
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
229
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,
vielleicht mal ein Bild hier reinstellen, dann kann genaueres gesagt werden. Auch die Oberfläche etwas näher fotografieren.
Grüße
Simon
 
Oben Unten