wickeltisch

Bauermv2

ww-kiefer
Mitglied seit
19 Juni 2006
Beiträge
47
Hallo alle zusammen,

ich soll ein Angebot über einen freistehenden Wickeltisch für ein Restaurant erstellen.
Ich suche jetzt schon einige Zeit nach Anforderungen die ein Wickeltisch erfüllen muß, komme da aber nicht recht viel weiter.
Alternativ währe auch ein Angebot für einen an der Wand abklappbaren Wickeltisch zu erstellen.

Bisher habe ich das als Information gefunden ->Wissenslexikon der BAG Mehr Sicherheit fuer Kinder e. V.

Über mehr Informationen würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Manfred
 

Bauermv2

ww-kiefer
Mitglied seit
19 Juni 2006
Beiträge
47
Hallo Bernd,

der Wickeltisch soll sich möglichst unauffällig in den Raum integrieren.
Daher denke ich, soll es schon eine Anfertigung vom Schreiner sein.
Trozdem danke für den Tip !

Gruß Manfred
 
Oben Unten