Wert Kombi Maschine, Dickenhobel, Abrichte, Fräse, Tischkreisesäge Pk760

Zimmi 41

Gäste
Hallo Woodworker,
Ich habe ein oben genanntes Gerät und möchte es gerne über Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Habe allerdings keine realistische Wertschätzung und hoffe von Euch ein paar Informationen zu bekommen...
Vielen Dank im voraus!

hemmi1953

ww-robinie
Und du meinst jetzt, wir alle wissen sofort, von welchem Hersteller eine "Pk760" ist? Und da unsere forumseigene Glaskugel immer noch auf Korsika verschollen ist, wissen wir auch nicht, wie alt deine Maschine und in welchem Zustand sie ist. Bitte gib dir also ein bisschen mehr Mühe, wenn du hier eine Antwort haben willst.

Zimmi 41

Gäste
sorry, auf dem Typenschild steht: Staatliches Werk für Ersatzteile, Model PK 760
Baujahr 1973

Biker1002

ww-birnbaum
Ich kann dir nur sagen was ich bereit wäre dafür zu bezahlen: Nämlich nix.

Ganz ehrlich, wenn ich mir Alter und Zustand (soweit das auf den Bildern zu sehen ist) anschaue, kannst du froh sein, wenn das jemand umsonst für dich entsorgt.

Mitglied 59145

Gäste
Sei froh wenn du etwas kriegst, muss sich schon jmd. mit der Materie auseinander setzen wollen.
In der Regel wird sowas nach Schrottwert+X gehandelt.
Wichtig ist halt ob der Motor läuft....

Gruss
Ben

Holzrad09

ww-robinie
Nun ja, es gibt für alles einen Käufer ....
Schreibe doch noch ein paar Details dazu ( sind das Sägeblatt oder der Tisch schräg stellbar, Durchmesser der Frässpindel, Abrichttische aufklappbar ,Klappenmesserwelle oder schon Keilleistenwelle , welche Hobelbreite, Abrichttischlänge ?
LG

Oben Unten