Wert alter Schrank?

JulianWild

ww-pappel
Registriert
15. März 2022
Beiträge
2
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Bin aktuell dabei das Haus meiner Oma auszuräumen und dort ist Ein älterer Schrank vorhanden.
Kann mir jemand sagen ob dieser etwas Wert ist?

Danke Im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20220307_153522.jpg
    IMG_20220307_153522.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 151

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.277
Ort
Wuppertal
Der Wert ist genau der, den jemand bereit ist zu zahlen. Was ich sehe ist nichts weltbewegendes. Aus Sicht von Antiquitätenliebhabern noch nicht mal alt.
Ich schätze 1920er, gemacht von einem Schreiner oder Hersteller, der rückwärtsgewandt arbeitete, also nicht für seine Zeit modern. Und dann wird das schwierig.
Meine Schätzwert: Zwischen nem Kasten Bier und reiner Abholung.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16.243
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

handwerklicher Wert solala. Nix wirklich wertvolles. Marktwert: Das was einer bereit ist zu zahlen. Passendes Objekt für jdmd er was Richtung shabby chic machen will. Kurz: Sei froh wenn den jdm abholt damit du ihn nicht selbst entsorgen musst. Sorry für die harte Realität.
 

JulianWild

ww-pappel
Registriert
15. März 2022
Beiträge
2
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Danke für die Antworten.
Habe gefragt weil ich ihn zu verschenken ins Internet gestellt habe und so eine enorme Resonanz bekommen habe und jetzt Angst hatte das er evtl wertvoll wäre und ich ihn verschenke
 

McIlroy

ww-eiche
Registriert
29. März 2011
Beiträge
303
Alter
44
Danke für die Antworten.
Habe gefragt weil ich ihn zu verschenken ins Internet gestellt habe und so eine enorme Resonanz bekommen habe und jetzt Angst hatte das er evtl wertvoll wäre und ich ihn verschenke
Das ist normal. Du kannst die gleiche Sache einmal für 5€ und einmal zu verschenken reinstellen. Für Geld will es keiner haben, zu verschenken melden sich gleich 50 Leute auf einmal.
 
Oben Unten