werkzeugkiste

Olaf

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
48
Ort
Nds
Hallo,<br>ich bin seid längerem auf der Suche nach einer Werkzeugkiste für Tischler. Hab aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Also weiß jemand von euch wo es gute gibt oder hat jemand eine zeichnung oder so etwas?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo<br><br>im laufe des gerade auslaufenden Jahres gab es glaube ich mal einbe Vorstellung der auf dem Markt befindlichen Werkzeugkisten. War wenn ich mich recht erinnere im dds. Haben die ein online archiv ??? Kann gerade schlecht nachsehen. Bin bei meinen Eltern leider nur per Steinaltmodem online da kann ich getrost kaffeetrinken gehn wenn ich ne Seite Aufrufe.<br>Wenn' dich intereesiert kann ich dir nächstes Jahr &nbsp;:emoji_wink: mal die Internetaddys der Anbieter mitteilen. Melde dich halt entweder hier oder per e-mail.<br><br>Ciao von now<br>Carsten
 

Guest

Gäste
Hallo,<br>In der dds-Ausgabe 9/2002 wurden verschiedene auf dem Markt erhältliche Werkzeugkisten vorgestellt.<br>Mein persönlicher Favorit ist das Produkt der Fa. Domini-Design Mobilo-Box. Ist einfach noch ein schöner Holzkoffer und nicht eine Plastik- oder Metallkiste. <br>Gruß Georg
 

Korn

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
39
Ort
1
Hallo Olaf, <br>paß auf daß sie nicht zu schwer ist wie die von Häfele. Sonst kannst Du Dir das Kreuz ausheben oder Du brauchst eine 2. Mann vor allem über 2 oder 3 Stockwerke.<br><br>tschüs <br>Dieter
 
Oben Unten