Werkzeuggeschaft

Peter torringen

ww-pappel
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
Bergisch Gladbach
Weiß jemand ein Geschäft im Raum Köln die holzbearbeitungsmaschinen haben und man sie sich ansehen kann. Ich suche eine kleine aber exakte tischkreissäge.
Danke
 

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Weiß jemand ein Geschäft im Raum Köln die holzbearbeitungsmaschinen haben und man sie sich ansehen kann. Ich suche eine kleine aber exakte tischkreissäge.
Danke

Was ist denn Klein für dich ? Welches Budget ? Und was willst du damit bearbeiten ?

Ich komme nicht aus Köln und kann dir daher nur zu etwas Eigeninitiative und Google raten ! Kann dir aber ans Herz legen dir mal die DeWalt DW745 und die Bosch GTS10 anzusehen. Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben schau dir die Mafell Erika oder Festool CS70 an. Händler wirst du via Google ganz bestimmt in deiner Region finden wo du dir die Maschinen ansehen kannst. In meinen Augen ist die DW745 die günstigste Säge die etwas taugt und ab werk einen vernünftigen präzisen Parallelanschlag hat.

Und Ja, ich hatte sowohl DW745 als auch GTS10 , CS70 und jetzt eben eine Hammer Formatkreissäge, also denke ich kann ich das schon ganz gut beurteilen.

MfG Olli
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Ist nicht rubart.de bei Köln? Ulli
P.S. nein in Dortmund aus der Sicht von Ulm aus bei Köln aber nicht wirklich
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi,
und immer wieder Frage ich mich, warum man nicht das wichtigste - hier also den Ort- mit in den Titel schreibt?
Die Wahrscheinlichkeit Antworten zu bekommen ist doch ungleich höher...
Gruß Reimund
 

Harry 58

ww-pappel
Registriert
25. April 2016
Beiträge
13
Hallo,
Hammer / Felder Maschinen kannst Du Dir in der Felder Niederlassung in Lohmar anschauen.
 

Peter torringen

ww-pappel
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
Bergisch Gladbach
Vielen Dank für die Tips.
Ich hab mir bisher eine festool cs 70 angesehen. Nicht schlecht. Sowas stell ich mir vor. Präzise meinen Platzverhältnissen entsprechen und viele erweiterungsmoglichkeiten
Der beste tip von euch ist wohl die eisenwarenmesse in Köln Festool zeigt da bestimmt auch die neue tks 80 mit der genialen saw stop Technik. Weiß einer schon daten und Preise. Danke peter
 
Oben Unten