Werkzeuge online kaufen

Unregistriert

Gäste
hallo,
wer weiss wo ich qualitaetswerkzeug online kaufen kann?
suche einen onlinehandel der nach madrid, spanien liefert.
bin besonders interessiert in produkte von ulmia und klemmsia / bessey zwingen

danke
frank

Unregistriert

Gäste
schreinerhandel.de

danke,
feinewerkzeuge.de dieter schmidt habe ich auf der liste, nur ihr angebot ist beschraenkt.
plane einen "grosseinkauf" und wuerde gerne so viel wie moeglich bei einem lieferanten bestellen.
habe noch Holzverarbeitung und Schreinerhandel Neumayr - Schärfservice gefunden. die haben ein groesseres angebot. nur ulmia ist nicht gut vertreten dafuer aber E.C.E. was wisst ihr ueber diese marke? habe nie mit ihren werkzeugen gearbeitet. scheinen auch von hoher qualitaet zu sein, weiss nur nicht wie das preis leistungsverhaeltnis ist.
kommentare willkommen

danke
frank

bello

ww-robinie
Mir ist nicht ganz klar, was Du erwartest. Dir ist in Spanien zumindest ein Händler genannt worden, ebnso findest Du dort jede Menge Festool-Händler, die auch allgemein ein breites Spektrum anderer Werkzeuge haben. Entweder hast Du nach Deinen bisherigen Äußerungen keine Ahnung von Marken oder willst uns nur beschäftigen.

Unregistriert

Gäste
vergleiche

also beschaeftigen will ich sicher niemanden, und wie du schon richtig sagst wurde ein lieferant genannt. ich weiss nicht ob dir das geld auf dem ruecken waechst aber ich will erstmal ein bischen vergleichen bevor ich tausende von euros ausgebe... du brauchst ja nicht zu antworten wenn du anders zu tun hast. also wer weiss was ueber tischlerhandel.de und ihr preisleistungsverhaeltniss.
und das ich keine ahnung von E.C.E. marke habe, das habe ich ja erwaehnt also weiss nicht warum du dich aergerst. foren sind doch gerade gut weil man sich austauschen kann ueber erfahrungen... ne?
ich suche einen haendler der ein grosses und vielseitiges angebot hat. und sicher sind nicht alle artikel die preiswertesten bei einem. nur rumshoppen bei verschiedenen erhoeht naturlich die versandkosten.
bessey zwingen sind zum beispiel bei Bessey-Spannwerkzeuge zu Hammer Tiefpreisen, Schraubzwingen, Spannzwingen, Ersatzteile, Erdi-Schneidwerkzeuge, Schnäppchen auf Restposten und Sonderposten - Crebes-Werkzeuge, Bessey-Onlineshop, Versandhandel Ihr günstiger Fachhandel für Bessey-Schrau billiger. aber die haben dann wieder keine hobel zum beispiel.

danke fuer hilfreiche kommentare

frank

elmgi

in Memoriam † 24.03.2025
Hallo Frank,

als Informations- und Entscheidungshilfe kannst Du auf der Homepage von Werkzeugforum.de bestimmt wertvolle Informationen erhalten, z.B. auch zur Marke E.C.E. und deren Qualität.

Grüsse

Elmar

Oben Unten