Werkzeug Markenführer für Einsteiger

kinnik

Gäste
@beat: ja, das ist klar, steht ja auf der packung drauf... :emoji_slight_smile: aber immerhin gibt es so einen service....
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.494
Ort
Austria
Hat schon jemand die Kress 10-Jahresgarantie benötigt bzw. seit wann gibt es diese?

Das Kleingedruckte lässt meiner Meinung nach sehr viel Interpretationsspielraum um zu sagen: Dieses und jenes fällt wegen ... nicht unter die Garantie.

lg

David
 

dustyharry

ww-kiefer
Registriert
20. November 2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Hallo Kinnik,
als "Anfänger im 8.Lehrjahr" kann ich viele der Empfehlungen meiner Vorposter nur bestätigen. Das geht schon im Kleinen los. Ich brauchte einen neuen 8mm Holzbohrer, und weil ich gerade beim Fachhändler in Laden stand, habe ich einen solchen verlangt, war aber über den Preis von 9,- Teuro doch etwas erstaunt, da hatte ich früher im Baumarkt einen ganzen Satz für gekauft. Nun gut, man will seinen Stammhändler ja nicht vergraulen, wenn man schon die Rechnung in der Hand hat. Beim Bohren mit dem "Neuen" kam dann das "AHA": So saubere Dübellöcher hatte ich bis dahin noch nie produziert! Bei näherer Betrachtung des Bohrers stellte ich dann fest, das ich einen Holzspiralbohrer HSS-G von FAMAG erstanden hatte, also sozusagen erste Sahne. Der wird mich sicherlich bei pfleglicher Behandlung ein paar Jahre lang begleiten. Und nach und nach wird er sicherlich noch den einen kleineren oder größeren Bruder bekommen:emoji_slight_smile:

Wieviel Billigbohrer ich bis dahin schon weggeschmissen habe, will ich garnicht mehr nachzählen.....

Gruß und viel Spass mit dem Hobby wünscht

Harald, der mit der Firma nicht verbandelt ist......
 
Oben Unten