Werkzeug-Lieferanten

ksyOnWW

ww-kiefer
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
53
Ort
Unterfranken
Guten Tag,

als Neuling würde ich gerne von den Erfahrungen der Mitglieder partizipieren. Ich kaufe seit Jahren Metallwerkzeuge im Internet und kennen somit meine guten Quelle. Nicht jedoch für Holzwerkzeug. In den letzten Tag mußte ich lernen, daß die Güte eines Anbieters sich insbesondere dann zeigt, wenn Probleme auftauchen.

Gibt es Lieferanten jenseits von Amazon im Internet für Holzwerkzeuge und Geräte die sie empfehlen können: Zum Beispiel Sägeblätter, Fräser, Schleifscheiben etc.

Danke und Gruß

Klaus
 

ksyOnWW

ww-kiefer
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
53
Ort
Unterfranken
Guten Abend Dittrich,

danke kann ich nur bestätigen. Auch Ersatzteile von Veritas Canada wurden besorgt. Momentan suche ich Scheibennutfräser von Bosch oder einem andern und bin so richtig mit einem bayrischem Webshop reingefallen.

Gruß

Klaus
 

bikerben

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
604
Dictum.com nicht zu vergessen
Sautershop

Bei allen bisher genannten Firmen habe ich schon einige Euro hingetragen :emoji_wink:
 

MacWolf

ww-birke
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Wels
Mikes Toolshop kann ich auch nur empfehlen, aber die vorher angeführten Lieferanten Sauter, Feine Werkzeuge, etc sind ebenfalls Top-Adressen!

Viele Grüße
Wolfgang
 

LaettaLight

ww-eiche
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
354
Bei Fräsern bisher keinerlei Probleme mit Systemshop24. Hat oft gute Preise für Klein. Hatte aber noch nie eine Reklamation.
Grüße
Tobias
 

Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
Die meisten der bereits genannten kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen.
Ich füge nochmal werkzeuge-fuchs.de dazu.
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.313
Ort
Augsburg
Und ich füge jeden erfahrenen Fachhändler hinzu, der vor-Ort Beratung gibt und sich um seine Kunden bemüht. Auch wenn diese immer seltener werden.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Wenn und solange ich Markenwerkzeuege kaufe, habe ich noch mit keinem Shop Probleme gehabt. Friedrich Nieman aus Kiel ist mein Adresse für Maschinen und Verbauchsmaterial wie Schleifpapier. Allerdings nur online. Im Laden waren die nicht mal in der Lage, mir ein Sägeblatt aus einer Säge zu bauen und mir zu verkaufen. Hab es dann für 10 € weniger online bezogen.
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
958
Ort
Franken
Wer auch gute Preise hat ist artifex da kauf ich sehr oft ein. Aber da gibts nur Maschinen Werkzeug.
Gruß Sebastian
 
Oben Unten