Werkzeug Checkliste/Montage

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo es hat Im DDS oder BM mal eine Werkzeug Checkliste für die Montage gegeben .Weiß noch einer in welcher ausgabe oder hat jemand so einen Vordruck es müßte 2000-2002 in einer Zeitschrift gewesen sein. <br>Gruß Reinhard<br>PS: habe auf den webseite von DDS und BM nichts gefunden [br](Diese Nachricht wurde am 25.03.03 um 22:30 von Stangei geändert.)
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Na ganz klasse, ratet mal welchen Jahrgang vom dds ich vor 4 Wochen weggeschmissen habe :emoji_frowning2:<br><br>Kannste die Seite mal faxen ?<br>02043 67636 ?<br><br>Bedankt !
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
nein leider noch nicht.... Kann die nicht mal jemand zum DL zur Verfügung stellen?? ich kann sowas eigentlich ganz gut gebrauchen?!=!=?
 

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo<br>nicht so ungeduldig , ich hab mir die Ausgabe bestellt aber noch nicht bekommen. Ich mail Sie euch nur gedult.<br><br>Reinhard<br><br>PS: WIe bekomme ich das Blöde ** Forum-Azubi weg**.
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Viel schreiben am besten immer etwas sinnvolles je mehr beiträge Du schreibst umso höher wird der rang!<br><br>MFG TL
 

e.brüchert

ww-eiche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
383
Ort
an der Waterkant
hallo reinhard,<br><br>sieh Dir mal die Mitgliederlisten an, <br>da kannst ungefähr sehen, mit wieviel Beiträgen man &quot;befördert&quot; wird.<br><br>fröhliches indietastengekloppe <br>
 

corpus-linea

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
10
Ort
1
Anmeldung für die Checkliste <br><br>Ist ne tolle Sache wenn Ihr auch an mich denkt wäre das toll.<br><br>Mit den Sternchen mach dir nix draus ich hab mich auch schon drüber geärgert aber in unserem Alter ist es auch mal wieder schön Azubi zu sein oder.<br><br>Da fühlt man sich grad 18 Jahre jünger Bis bald Steffen
 

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo<br>der DDS ist verdammt langsam mit dem Versand von Archivausgaben. Also das wird wohl noch länger dauern.<br><br>Ich vergesse euch aber nicht .<br><br>Reinhard
 

Guest

Gäste
Hallo zusammen,<br>könnte man diese Liste nicht evtl. irgendwo online stellen zum herunterladen?<br>Ich bin auch sehr daran interessiert.<br><br>MFG<br>Markus
 

Guest

Gäste
Hallo zusammen,<br>könnte man diese Liste nicht evtl. irgendwo online stellen zum herunterladen? (hätte auch Web-Space zur verfügung)<br>Ich bin auch sehr daran interessiert.<br><br>MFG<br>Markus
 
Oben Unten