flop1992

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen !

Habe gesehen, dass Corianplatten in der Herstellung gegossen werden.
Weiß jemand ob es ein Material wie Corian als Pulver, zum Anmischen und Selbergießen gibt ?

Oder andere Steinähnliche Werkstoffe zum Gießen, Spachteln oder aus der ''Silikonspritze'' ?

Ich suche eine elegantere Alternative zu Zinn/Harz beim ausgießen von Astlöchern bei Tischplatten.
Habe auch schon an sowas wie Beton oder Bodenausgleichsmasse gedach aber das wäre unmöglich zu schleifen/sägen oder ? Was meint Ihr ?
 

m4nu92

ww-ulme
Registriert
19. September 2013
Beiträge
162
Ort
Lengefeld
Glück auf,

Da kannst du Mineralwerkstoffkleber nehmen. Bekommt man auch in allen Dekoren und hat am Ende die gleichen Eigenschaften. Brauchst nur die passende Pistole für die Klebersorte, die ist fast bei jedem Hersteller anders.

Gruß

Manu
 
Oben Unten